KlientInnenbefragung: laufende Beratung

Wie zufrieden sind Sie mit unserer Beratungsstelle in Bezug auf …

Wie zufrieden sind Sie mit unserer Beratungsstelle in Bezug auf …

Öffnungszeiten/Erreichbarkeit

Telefonische Beratung

Freundlichkeit der MitarbeiterInnen

Terminvereinbarungen

Dauer des Beratungsgesprächs

Störungsfreier Gesprächsverlauf

Diskretion (Vertraulichkeit)

Verständnis für Ihre Situation

Verständlichkeit der Beratung

Lösungsmöglichkeiten

Unterstützung durch die Beratungsstelle

Verständlichkeit der Info-Veranstaltung zum Verbraucherinsolvenzverfahren

Hat sich Ihre Lebenssituation durch die Beratung verändert in Bezug auf …

Hat sich Ihre Lebenssituation durch die Beratung verändert in Bezug auf …

Ihre persönliche Finanzsituation

den Überblick über Ihre Unterlagen

Ihre Ängste/Ihren Schlaf

Ihr Belastungsgefühl