Allgemein

Karstadt-Spendenaktion „Mama ist die Beste“ wird 2018 weitergeführt

An bundesweit 22 Karstadt-Standorten wurde 2017 im Rahmen der Aktion „Mama ist die Beste“ für Beratungsstellen des Müttergenesungswerks gesammelt. Die Kaufhaus-Kette spendete für jeden Einkaufsbon aus dem vergangenen Jahr einen Cent. Zudem wurden Spendenboxen an den Kassen platziert.

„Die Karstadt-Spendenaktion „Mama ist die Beste“ ist ein großer Erfolg und eine große Hilfe für die Arbeit der Beratungsstellen vor Ort, die mit den Spenden vielfältig helfen können.

Wir danken allen Beratungsstellen für ihre Zeit und Mühen, die sie in die Zusammenarbeit mit Karstadt investiert haben.“, so Anne Schilling, Geschäftsführerin des Müttergenesungswerks.

Und das Beste ist: Karstadt führt die Aktion „Mama ist die Beste“ auch 2018 mit den 22 Beratungsstellen im MGW-Verbund weiter. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns bereits heute!

Karstadt MGW Verleihung Scheckuebergabe 2018

Zurzeit finden die Übergaben der Spendengelder aus 2017 in den Filialen vor Ort statt. Das Foto zeigt die Übergabe der Spendensumme von insgesamt 37.125 Euro durch die drei Berliner Karstadt-Filialen Kurfürstendamm, Hermannplatz und Spandau am 28.03.2018